• Day 48

Hallo Oktober! 🍁🍂

October 1, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 22 °C

Es ist der erste Oktober, unglaublich, unser erstes volles Monat ist um. 🙈 Und der Oktober begrüßt uns mit 22 Grad und Sonnenschein. ☀️
    Am Vormittag war Detektiv arbeit gefragt, wir waren auf der Suche nach einen Verbraucher, der Strom aus unserer Startbatterie saugt. 🧐

Am Nachmittag fuhren wir nach San Vicente de la Barquera, ein Dorf an der Küste.
    Vorher erledigten wir noch Wasser Tanken, Brauchwasser ablassen etc..

Am Abend gingen wir das erste Mal seit Beginn der Reise essen. Es war ein unscheinbares Lokal, das von außen gar nicht so ansprechend wirkte, aber es saßen viele Einheimische da. Das ist immer ein gutes Zeichen. 🙂

Da keiner Englisch konnte, bekamen wir unseren Burger zwar ohne Käse - aber das Essen war lecker. Das Highlight war aber auf jeden Fall der Cheesecake! So einen leckeren haben wir noch nie zu vor gegessen, ein Traum. 😍

Auf den Weg zum Bus spazierten wir entlang des Wassers und des Hafens. Die Stimmung war so schön, wie sich die Lichter im Wasser spiegelten. 🥰