Uydu
Haritada göster
  • Gün 61

Unbeabsichtigte Wanderung

14 Ekim 2022, Ispanya ⋅ ⛅ 16 °C

So ganz wussten wir in der Früh nicht, was wir heute machen sollen. Wir überlegten und überlegten .. 🤔
    Durch Zufall sahen wir in der Nähe einige Wasserfälle, die sich Anbieten für eine Wanderung. 💦

So recht motiviert waren wir beide nicht, das Wetter lud eigentlich eher zum Faulenzen ein und nicht für Outdoor Aktivitäten. Nach Kommunikationsproblemen landeten wir bei einen Startpunkt für eine Wanderung, die eher als anspruchsvoll eingestuft ist. Wir lachten darüber und gingen trotzdem los.😂😂
    (fervenza da misarela)

Aber schon nach kurzer Zeit waren wir so froh, das wir losgegangen sind. Der Wald war wunderschön und mit dem Nebel einfach mystisch. 🌫️🌳
    Anfangs war der Weg leicht und führte wunderschön gelegen an einen Bach entlang. Den ganzen Weg sahen wir keinen einzigen anderen Menschen, wir hörten nur das Wasser rauschen und die Vögel zwitschern. 🦅

Leider wurde ein Großteil des Waldes bei einem Waldbrand zerstört, aber man konnte gut beobachten, wie schon wieder grüne Zweige wuchsen. 🔥🌱

Das letzte Stück war sehr steil und es ging über Felsplatten, aber es machte trotzdem Spaß. Natürlich gingen wir zwei Chaoten vorbei an unserem Ziel, drehten dann um und verweilten einige Zeit dort. Zu sehen gab es Wasserfälle mit großen Wasserbecken und eine Aussicht auf das Meer und die Insel Arousa. 🌊

Wir waren beide so froh und happy, das wir statt Faulenzen gewandert sind, das tat einfach unfassbar gut, die frische Luft, der Duft nach nassem Laub. 🍂

Zurück beim Rüdi, fuhren wir eine halbe Stunde an die Küste und fanden einen Stellplatz direkt beim Strand. ⛱️
    Zum Essen gab es Runde 2 der gestern Gefundenen Parasol Pilze.🍄
    Okumaya devam et