Besterhaltenste Burg Galiciens 🏰

October 16, 2022 in Spain ⋅ 🌧 17 °C

Nach Kaffe und unserer täglichen Morgenroutine machten wir uns auf den Weg zur Burg, die nur ca. 15 Minuten entfernt liegt. 🏰
    Spontan blieben wir stehen da auf der Straße zahlreiche große gelbe Zitronen lagen. 🍋 Wie bei uns zu Hause Äpfel abfallen, sind es hier Zitronen. 😅 Wir glaubten ein paar auf uns fuhren weiter.

An die Burg hatten wir keine großen Erwartungen, aber zu unserer Überraschung war die Burg bezaubernd. 😍 Es ist die Besterhaltenste Burg Galiciens, umgeben von einem wunderschönen Park mit zahlreichen alten Bäumen. 🌲Die Bäume sind alle gekennzeichnet, das war sehr Interessant. 🌳
    (CASTELO DE SOUTOMAIOR)

Für die Kinder gab es sogar eine Halloweenführung wo sich eine Mitarbeiterin als Hexe verkleidet, das war süß zum Zusehen. 🎃😍

Wir sammelten noch ein paar Wallnüsse, wo sich danach herausstellte das leider alle faulig waren. 🌰

Danach fuhren wir weiter zum neuen Stellplatz bei einem Wanderweg den wir morgen gehen wollen, wenn hoffentlich das Wetter mit spielt. 🙏

Sophias Mama hat heute Geburtstag, und da wir leider nicht bei ihr sein können Videotelefonierten wir, das war echt schön. 🥰

Ansonsten tat sich nicht viel, wir erledigten einiges am Laptop. 💻