Satellit
Visa på kartan
  • Dag 65

Flauschiger Besuch im Hause Rüdiger 🐱🐾

18 oktober 2022, Portugal ⋅ ⛅ 20 °C

Von den eingesammelten Zitronen 🍋 wollten wir einen Zitronenkuchen (Zitronen Lemonies) backen, da uns aber Mehl fehlte, gingen wir erst mal zum Lidl.
    Am Vormittag schien noch die Sonne, das genossen wir in vollen Zügen ☀️.
    Beim Lidl ging natürlich mehr mit als nur Mehl, da sie zu unserer Freude ein großes Sortiment vegetarischer Produkte haben. 🙂👏🏼

Während ich alles vorbereitete für den Kuchen viel mir auf das ich vergessen habe Butter zu kaufen 😅, also noch mal kurz in ein Geschäft. 🙈 Aber ein Vorteil ist, wir können von hier alles zu Fuß erreichen. 🚶‍♀️

Ein Highlight des Tages war eine süße Katze, die in unseren Bus sprang und alles in Ruhe beschnupperte und sich Streicheleinheiten abholte. 😍 Soo süß! Es stellte sich später heraus, das unsere Stellplatznachbarn die flauschige Mieze mit im Gepäck haben. 🐈‍⬛🐾🐱

Am Nachmittag fing es an, ziemlich stark zu Regnen, deshalb verbrachten wir den restlichen Tag im Bus .. sicherten Fotos, telefonierten etc.. Und ließen uns natürlich den Kuchen schmecken. 🍮🍋