So dankbar für die Hilfsbereitschaft 🙏

October 20, 2022 in Portugal ⋅ ⛅ 14 °C

Ziemlich flott bekamen wir eine Rückmeldung von der Werkstatt bezüglich der Lichtmaschine. Über die Werkstatt direkt wäre die LIMA extrem teuer (ca. 395€), sogar der Techniker war empört über den Preis. 😱 Sie baten uns an die aktuelle LIMA zu reparieren, aber als wir Ihnen den Preis einer neuen aus dem Internet sagten, waren sie sofort einverstanden, das wir das Teil im Internet bestellen (155€) und zu ihnen schicken dürfen. 🙂 Wir freuten uns natürlich riesig und sind so so dankbar dafür. 🙏 Wir denken, zu Hause würde da keine Werkstatt einwilligen. 🙅‍♀️
    Jetzt heißt es noch warten, bis die LIMA dort ankommt, wir hoffen schnell. 🙏

Wir freuten uns wieder sehr über den täglichen Besuch der Nachbarskatze Quinn. 🐈‍⬛🐾Sie ist eine zuckersüße schwarz-weiß gefleckte 6-Jährige Mietze, die auf einen Auge blind ist. Natürlich staubt sie bei uns auch das ein oder andere Leckerli ab und ganz viele Streicheleinheiten. Wir haben die kleine Quinny sofort ins Herz geschlossen und freuen uns immer, wenn sie miauend vor unseren Bus steht und rein will. 😍🥰

Gegen Abend mussten wir den Platz verlassen, da es nur erlaubt ist, 72h am Stück hier zu stehen. Wir fuhren auf einen öffentlichen Parkplatz und verbrachten dort eine ruhige Nacht.😴🌙