Monsterwellen zum Frühstück 🌊

November 7, 2022 in Portugal ⋅ ☁️ 19 °C

Heute klingelte der Wecker viel früher, denn unser Plan war bei Sonnenaufgang gleich zum Meer zu spazieren und den Wellen zuzusehen. 🌊

Ehrlich gesagt dachten wir, das da noch weniger los sein wird, dem war nicht so. Aber es war trotzdem sehr schön, die Monsterwellen zu beobachten. Es waren auch schon zahlreiche Surfer im Wasser, denen wir aufmerksam zusahen. 🏄

Kurz bevor wir aufbrechen wollten, wurden wir von einer Frau gebeten, Weg zu fahren, den das sei eine Zufahrt zum Strand für die Strandbuggys. Okay gesagt getan, wir stellten uns dann auf einen Parkplatz in der Nähe.🅿️

Für heute Abend und Morgen meldete es Regen, zu unserer Freude fanden wir einen kostenlosen WOMO Stellplatz mit Strom in der Nähe. 🔌
    Dort angekommen hatten wir wieder mal großes Glück, es war noch genau ein Platz frei, den schnappten wir uns gleich.👍

Später gingen wir noch in die Stadt zu einem Copy Shop und eine große Runde spazieren. Wir hatten nicht erwartet, das die kleine Stadt so viel zu bieten hat, kleine Gassen, mit liebe zum Detail angelegte Parks. 😊

Im Stadtkern standen wir auf einmal vor einem riesigen Kloster mit einer imposanten aufwendigen Fassade. Wirklich beeindruckend!🥰

Ansonsten ließen wir den Abend ruhig ausklingen. 🌇