Rüdi das Offroad Biest 😅

November 16, 2022 in Portugal ⋅ ☁️ 19 °C

Am Vormittag bekamen wir wieder flauschigen Besuch, der erstmal mit Katzen Leckerlis begrüßt wurde. Danach macht es sich der Kater in unserem Camper gemütlich. 🥰

Bevor wir weiterfuhren, leerten wir unseren Abwassertank aus, und füllten Frischwasser auf. Dann ging es noch kurz zum Einkaufen und danach waren wir bereit zum weiter fahren.

Unser Ziel war ein Bauernhof, der ca. eineinhalb Stunden entfernt lag. Dort trafen wir auch die super liebe Familie wieder, die wir in Nordspanien kennengelernt haben, da freuten wir uns schon sehr. 🥰

Das letzte Stück zum Bauernhof war ein echtes Abenteuer, es ging auf eine matschig steile ausgespülte Schotterpiste mit teilweise tief hängenden Ästen. Tino hatte beim Fahren richtig Spaß und wir waren beide begeistert wie super unser Rüdiger das machte. Dank unseren Reifen war das Hochfahren gar kein Problem. 😊👍

Beim Hof angekommen wurden wir gleich von Alex (Hofbesitzer) und seinen Hund Otto begrüßt. 🐕🐾 Danach begrüßten wir alle und gingen eine Runde spazieren und machten uns einen kleinen Überblick vom Grundstück. Leider regnete es immer wieder mal. 🌧️ Aber es war total schön, die Rasselbande wiederzusehen. 🥰