Das verschollene Paket 📦

November 17, 2022 in Portugal ⋅ 🌧 17 °C

Der Tag fing grau, regnerisch und kalt an, der Wind fegte mit einer ordentlichen Geschwindigkeit über das Gelände. 💨 Es war wirklich ungemütlich.

Eigentlich sollte ein Paket mit LIFEPO4 Batterien vor 2 Tagen im Postamt angekommen sein, nach mehrmaliger Nachfrage ist kein Paket vor Ort. Bei GLS steht aber das es bereits angekommen ist und eine Frau das Paket entgegengenommen hat. Diese Frau ist aber unbekannt, keiner kennt sie und unser ersehntes Paket ist spurlos verschwunden. 🙁

Ehrlich gesagt für uns gerade eine kleine Tragödie, wir sitzen erst mal hier fest, wissen nicht, ob und wann die Batterien ankommen und das Warten haben wir gerade satt, wir wollen weiter fahren, was erleben. Leider kann uns die Hotline auch nicht weiterhelfen, kein einziger spricht Englisch. 😥

Als der Regen etwas besser wurde, gingen wir spazieren, plauderten mit Alex, dem Besitzer des Hofes. ☔

Später wurden wir zu einem Kaffeekränzchen in den Bus unserer Freunde eingeladen. Wir verstehen uns sehr gut und der Austausch ist immer sehr bereichernd für uns. ☕😊

Am Abend durften wir noch unsere Schiebetür zerlegen, da diesen von außen plötzlich nicht mehr aufging. Zum Glück hat es gereicht nur den Seilzug etwas umzulegen. Also nur eine Kleinigkeit.