Storchwatch 🪹

November 23, 2022 in Portugal ⋅ ⛅ 19 °C

Am Morgen gingen wir erstmal eine Runde spazieren. Es war herrlich, wir konnten sogar Störche beobachten, wie sie sich in ihren Nestern sonnen ließen oder majestätisch durch die Luft glitten. Diese Tiere sehen in der Luft wie waschechte Dinosaurier aus. 🙈 Wir genossen den Spaziergang sehr und als wir wieder zurückkamen, war Lucy der süße Hund vom Nachbarn auch schon wieder da. Am Anfang wieder ein wenig schüchtern, aber später wollte er dann gar nicht mehr weg von uns. 🥰🐶 Wir verabschiedeten uns von Lucy und von dem netten Einheimischen und machten uns auf den Weg zum nächsten Stellplatz.

Bevor wir losfuhren, versuchten wir den Weg noch etwas zu verbeitern. Naja, war immer noch sehr sehr eng. 😅

Auf diesen Stellplatz sollte es eine Katze geben und in der Hoffnung diese dort anzutreffen, fuhren wir dort hin. Anfahrt war leicht, bis auf das letzte Stück. Total schlammig, sodass unser Rüdi wie wild hin und her rutschte. 😅 Sind aber heile durchgekommen.

Leider war keine Mieze dort, was uns ein wenig enttäuschte. 😿😅 Wir quatschten kurz mit der Nachbarin aus der Schweiz und dann backte Sophia noch einen mega guten Marmeladekuchen mit Streusel. Meeega lecker war der. 🤤

Wir verbrachten noch einen ruhigen Abend und machten einfach nichts. 👌💛