Strände wie aus dem Bilderbuch 🥰

November 28, 2022 in Portugal ⋅ ⛅ 17 °C

Am Vormittag fuhren wir noch mal zurück nach Lagos in die Nähe der Ponta da Piedade. Haben dort so manch Sehenswertes versehentlich ausgelassen. 🙈

Über Holztreppen gingen wir runter zum Praia do Camilo, ein wunderschöner Strand, wie aus dem Bilderbuch. 😍
    Über einen kleinen Tunnel kann man sogar zum Strand nebenan gehen.

In der Sonne war es wieder richtig angenehm warm, wir zogen Badekleidung an und legten uns in die Sonne. ☀️

Später gingen wir auf den Klippen den angelegten Holzweg entlang. Die Aussicht war wieder fantastisch, die Algarve ist einfach ein Traum mit ihren zahlreichen Felsformationen. Außerdem gibt es extrem viele Strände und jeder ist schöner als der andere. 🏖️

Eigentlich wollten wir zu einer Felsformation, wo zwei Felsen mit einer Brücke verbunden sind, mittlerweile kann man dort nicht mehr hin, weil davor eine fette Villa hingebaut wurde und die Brücke am Grundstück liegt. 🤦

Für den Sonnenuntergang fuhren wir noch mal nach vorne zur Landzunge Ponta da Piedade. Der Sonnenuntergang war wieder wunderschön. 🥰 Kurz bekamen wir sogar Besuch von einer Katze.🐾