Hallo Dezember 🎄☀️

December 1, 2022 in Portugal ⋅ ☁️ 16 °C

Natürlich öffneten wir heute das erste Türchen vom Adventskalender. 😅🍫

Wir nutzten den Tag, um ein paar Kleinigkeiten am Bus zu richten. Tino tauschte die defekte Birne bei der Kennzeichenbeleuchtung. Danach silikonierten wir eine kleine Stelle in der Dusche, die aufging. Zum Glück haben wir Werkzeug mit. 🔧😊

Danach packten wir uns zusammen und gingen an den Strand (Praia da Falesia). Wir waren 2018 schon hier und waren wie damals gleich fasziniert von den Klippen. 😍 Der Strand ist riesig und gefühlt ewig lang, mit hohen Klippen in kräftigen Tönen, manchmal rot, manchmal weißlich. Ein bisschen erinnern einen die Felsen an Australien. 🦘 Für uns einer der schönsten Strände in Portugal. 🥰

Wir genossen eine zauberhafte goldene Stunde und nach dem Sonnenuntergang gingen wir zurück zum Rüdi, da es echt schnell kalt wird, wenn die Sonne weg ist. 😅

Am Abend hatten wir noch Lust auf eine Pizza. Die ausgesuchte Pizzeria war leider zu, gerade haben viele Urlaub nach der Hauptsaison, aber in der Nähe war ein anderes Restaurant, das offen hatte und das war auch sehr lecker. 😋