trauriger Abschied 😔

December 30, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 18 °C

Um 12:00 musste unsere Familie schon aus dem Appartment raus. Deshalb packten wir am Vormittag, gingen noch duschen und frühstückten das letzte Mal gemeinsam.

Danach verbrachten wir die letzten Stunden gemeinsam bei der Strandpromenade, tranken einen Kaffee und saßen in der Sonne. ☕☀️
    Leider bekam Tinos Schwester ziemlich starke Migräne, das natürlich richtig doof ist an so einem Tag im Flieger. 😓

Der Abschied war schwer und wir vermissten sie sofort als sie Weg waren sehr. Wir mussten uns erst wieder gewöhnen an das alleine sein, auf einmal war es total still. Wir vermissten auf einmal unsere Familie und Freunde sehr und waren richtig traurig.

Zur Ablenkung fuhren wir gegen Abend noch mal in die Stadt. Dort angekommen schauten wir uns die Projektion bei der Kathedrale an, das wär anfangs schön und mittendrin etwas schräg. (siehe Video)🙈
    Danach holten wir uns einen Churro gefüllt mit Kinderbueno Creme, der war sowas von lecker! Da wir schon hier waren und es 22:00 war, schauten wir uns noch mal die Weihnachtsshow an in der Straße Calle Larios. ✨

Danach fuhren wir mit dem Bus zurück zum Rüdiger.

Es war eine wunderschöne Woche mit unserer Familie und wir freuten uns sehr das sie uns besuchen kamen. Leider verging die Zeit viel zu schnell, aber wir haben viel gemeinsam erlebt und gelacht. Wir genossen die gemeinsame Zeit sehr. 🫶💛