Pebbels die Bergziege 🐕🐐😍

January 7, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 18 °C

Am Vortag quatschten wir kurz mit einer anderen Camperin, die uns erzählte das sie heute Wandern geht, das hat uns inspiriert und wir beschlossen heute auch in den Bergen zu wandern. 🥾

Es war ein wunderschöner sonniger, warmer Tag, also perfekte Voraussetzungen zum Wandern.😊

Unsere super liebe Stellplatznachbarin Marina schenkte uns eine Tafel Schokolade und ein selbstgemaltes Bild von Tino und mit, auf der Rückseite hat sie uns so liebe Worte geschrieben. 🍫🖼️ Wir freuten uns soo soo sehr über das Geschenk. 🥹 Über solche persönlichen selbstgemachten Geschenke freuen wir uns immer am allermeisten. Das Bild bekommt einen Ehrenplatz.🫶🥰

Wir fragten Marina dann auch, ob sie mit ihrer zuckersüßen Hundedame Pebbels mitkommen möchte Wandern. 🐕 Gemeinsam fuhren wir zum Ausgangspunkt der Wanderung, das nur 10 Minuten entfernt lag. Hinter Marbella liegt ein schönes Gebirge, das wir heute näher erkunden wollten. ⛰️

Wir freuten uns sehr, dass die zwei uns begleiteten. Wir hatten eine richtig schöne gemeinsame Zeit und es fühlte sich an, als würden wir uns schon lange kennen. 🤗

Ca. 3 Stunden Wanderten wir über Stock und Stein, rauf und runter. Zu unserer Freude war fast gar nichts los und wir waren fast immer alleine. Wir hatten eine traumhafte Aussicht auf die Küste, das Meer, Marbella und die Berge rund um uns. 😍 Es war so unfassbar ruhig dort, man hörte nur ein paar Vögel und sonst nichts. 🐦 Wir haben auch einige Kräuter wie z.B. Rosmarin, Thymian gepflückt und mit genommen. 🌿

Pebbels konnte sich richtig auspowern und lief wie eine Bergziege rauf auf die Hänge und mit vollen Karacho wieder runter. 🐐😅 Einen Hund dabei zu haben, hat uns so viel Spaß gemacht. 😊 Wir entdeckten sogar eine Höhle, wo scheinbar jemand drinnen wohnt. 🙈 (Siehe Video)

Wieder beim Stellplatz angekommen kochten wir uns was Leckeres zu essen. 🍴

Danach schauten wir noch Pebbels zu, wie sie über den Strand flitzt, unglaublich wie viel Energie sie hat. 😂

Es war ein wirklich sehr, sehr schöner Tag und wir haben die Zeit mit den zweien sehr genossen. 🫶😊