Haben unseren Rüdi wieder 🤗

February 1, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 15 °C

Nach dem Aufstehen gingen wir erst mal Frühstücken, das hat schon was so ein Hotel Frühstück. ☺️
    Was wir aber noch nie erlebt haben, dass es beim Buffet gar kein Gemüse gibt, war ein bisschen komisch. 😅

Da wir nicht genau wussten, ob der Rüdi heute fertig wird, buchten wir zur Sicherheit noch für eine Nacht ein Zimmer, diesmal mit einer Badewanne.😍

Wir verbrachten einige Zeit am Laptop. 💻 Und später genossen wir ein ausgiebiges und langes Bad in der Badewanne. 🛁🥰

Später gingen wir noch zum Lidl, der gleich neben dem Hotel war, um den Mechanikern Süßes zu kaufen als dankeschön. 😊

Um kurz vor 19:00 schrieben wir mal den Chef wie es ausschaut, er sagte, dass er fertig wird und wir ihn dann später abholen können. 🙏

Dort angekommen wartete der Mechaniker noch auf uns, und zeigte uns die alten Kupplungsscheiben und den Nehmerzylinder. Gut, das sie die Kupplung gleich mit getauscht haben, die hatte schon einige Gebrauchsspuren. In der Werkstatt waren alle total lieb und der Chef sagte wir sollen eine Probefahrt machen und ihm Bescheid geben, ob alles passt sonst können wir jederzeit kommen. 🙏😊

Wir fuhren dann auch noch 40 Minuten in der Gegend herum und alles passte zum Glück, wir hoffen, es bleibt so. 🙏😊

Danach fuhren wir zum Hotel, wo wir zum Glück unseren Rüdi abstellen durften. 😊