Schöner und lustiger Abend 🤗🥰

February 8, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 10 °C

Das schönste in der Früh ist wenn die zwei Hunde Oskar und Ben voller Freude uns begrüßen, haben die zwei jetzt schon so ins Herz geschlossen. 😍🐾🐶

Da unsere Standheizung die letzte Zeit immer zu heiß wurde und sich dann abschaltete, gingen wir das Projekt heute an. Ziemlich schnell sahen wir, dass ein Büschel Haare und Staub den Einlass belegte. Außerdem zog die Heizung warme Luft aus der Sitzkiste und heizte sich dadurch so stark auf. Tino dichtete die Stellen ab.

Dabei sah er das es leicht feucht bei unserem Boiler ist, schnell merkte er, dass der Übeltäter die Schelle bei der Heißwasserleitung war. 🤔 Nach zahlreichen Versuchen wurde die Stelle einfach nicht dicht. Also gingen wir in die Stadt zu einem Baumarkt und holten noch mehr Schellen.

Wieder beim Bus angekommen wurde es trotz der zusätzlichen Schellen nicht dicht. Mit einem Föhn erwärmten wir den Schlauch und zogen ihn runter. Es stellt sich heraus, dass vom Werk aus schon ein Produktionsfehler vorliegt, in dem Anschluss ist von vorne bis hinten eine tiefe Furche, wo sich das Wasser langsam einen Weg sucht. Tino versuchte den Schlauch mehr auf den Anschluss zu stecken und mit drei Klemmen zu fixieren und siehe da, es war dicht. 🥳

Tino montierte noch den Unterfahrschutz und danach fingen wir an zu Kochen. 👩‍🍳👨‍🍳 Wir haben uns ausgemacht, dass wir mit Kevin und Julia am Abend Empanadillias essen. 🥟🥰

Das erste mal haben wir zu 4 im Rüdi gegessen und den Abend verbracht und es ging überraschend gut. ☺️
    Wir hatten einen wunderschönen und lustigen Abend mit leckerem Essen und Kartenspielen.♠️♦️🤗🥰