Alte Ruinen 🛖

March 19, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 17 °C

Am Vormittag quatschten wir mit unserem Stellplatznachbarn und seiner bezaubernden 3-Jährigen Tochter Jola.☺️

Gegen Mittag brachen wir auf zum nächsten Stellplatz, wir hielten noch kurz, um Wasser zu tanken. 💦

Der neue Stellplatz ist auf einer großen Landfläche mit alten Ruinen. Seit der Wirtschaftskrise 2008 gehört das Land den Banken und wurde mehr oder weniger sich selbst überlassen. Leider wurde das ausgenutzt und teilweise als Müllhalde von Einheimischen genutzt. 😓
    Wir stehen in der Nähe von Freunden von Julia und Kevin, die hier schon länger eine Ruine beziehen.

Angekommen begrüßten wir die Bekannten von ihnen, die mit einem so lieben, aber riesigen Hund unterwegs sind. 🐕 Danach drehten wir eine Runde, um uns die Gegend anzusehen. Wir besuchten eine Ruine, die eigentlich eine tolle Lage hat, mit Blick auf das Meer und auch noch in einem relativ guten Zustand ist. 🌊🛖

Wieder beim Platz angekommen chillten wir in der Sonne. ☀️ Da das unser letzter Abend zu 6 ist, grillten wir. War sehr, sehr lecker! Zum Glück hatten Finnja und Julian so einen kleinen Klappgrill mit, den wir danach als Feuerschale nutzten. Wir saßen noch bis in die Nacht draußen und bewunderten den Sternenhimmel. Es war ein sehr schöner Abend. 🌌🥰