Elotastischer Tag 🐶😅♥️

August 14, 2023 in Norway ⋅ 🌧 17 °C

Am Vortag bekamen wir von der Besitzerin des Leonberger, die hier lebte, den Tipp für eine schöne Spazierroute. Am Vormittag gingen wir los.

Am Strand sahen wir von der Ferne schon ein Pärchen mit einem Hund auf uns zukommen. Wir kamen ins Gespräch, denn wir fragten die zwei, ob der Hund von ihnen ein Elo ist. Die Hunderasse kennen wir nur, weil Tinos Schwester einen hat. 🐶😊

Natürlich wollte Luna sofort zu ihm und er zu ihr. Die zwei mochten sich auf Anhieb und tobten so richtig. 🥰 Wir unterhielten uns in der Zeit richtig gut mit den Besitzern. Witziger Weise kannten die zwei den Instagram Account von Miko, den Hund von Tinos Schwester. So klein ist oft die Welt. 😅 So schön das Luna die letzten Tage so viel Hundekontakt hatte. 🥰

Wir gingen noch die Runde, kürzten ein bisschen ab, aber es war echt schön. Hier kann man wunderbar spazieren gehen. 🥰 Und es gibt richtig viele schöne kleine Buchten mit wunderschönen Sandstränden. 🐚

Am Nachmittag haben wir nicht viel gemacht. Luna gekämmt, den Bus sauber gemacht.

Wir blieben eine zweite Nacht, da das Wetter hier deutlich besser war und es zumindest nicht regnete. 😊
    Am Abend haben wir einen Film geguckt. 🎥🥰