Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Hari 23

Aufbruch in den Norden Neuseelands

20 Februari 2023, New Zealand ⋅ 🌙 17 °C

Die Kinder sind um 21:30 Uhr endlich im Auto eingeschlafen. Für sie war es ein sehr aufregender und anstrengender Tag und nun heißt es im Auto schlafen. Was für ein Scheiss! Wie kann man nur so ein Pech haben?
    22:43 Uhr endlich können wir auf unsere Fähre drauffahren. Aber im Auto durften wir aus Sicherheitsgründen nicht bleiben. Also Kinder wieder raus aus dem Auto und rein in den Passagierraum.
    Innen war es wahnsinnig voll und wir haben keinen wirklichen Sitzplatz ergattern können. Nun sitzen/ liegen wir beim Kinderspielplatz, der als Schlafecke genutzt wird. Mats schläft, Marie ist total wach und macht Faxen.
    23:23 Uhr, gleich geht's los und in 3,5h sind wir hoffentlich da. Gott sei Dank gab es auf dem Schiff Babyzimmer mit einem Babybett und Wickeltstation, ziemlich großer Raum. Da haben wir uns dann auch einquartiert und die Kinder hatten es bequem und leise.
    3 Uhr morgens. Endlich im Hotel Atura angekommen. Beim Reingehen und Warten auf den Check-in durften wir uns ein, aus meiner Sicht, sehr lautes Gebrülle (Dancemusik) anhören. Das braucht man nach dem Abenteuer im 3 Uhr nachts wirklich nicht.
    So, eingecheckt! Jetzt heißt es nur noch schlafen. Was ein Abenteuer!
    Baca lagi