Day3: Beckenried - Wädenswil

June 4, 2023 in Switzerland ⋅ ☁️ 24 °C

Planänderung: Da Steffi recherchierte und dabei bemerkte, dass der Pragelpass im Muothatal aufgrund Bauarbeiten leider gesperrt ist, mussten wir uns eine Alternative überlegen 🙈 Bei einem ausgiebigen Znacht ist das allerdings eine einfache Herausforderung: Statt durchs Muothatal werden wir nun halt Richtung Zürisee fahren. Morgens setzten wir wie geplant mit der Fähre von Beckenried nach Gersau über ⛴️ Nach einigem Werweisen, was das nun für Berge sind, einigten wir uns darauf dass alle entweder Stanserhorn, Grosser Mythen oder Rigi sind 🗻 Danach folgte eine tolle Strecke dem See entlang, via Brunnen und Ingenbohl Richtung Sattel. Nach einem langen und steilen Anstieg gabs in Rothenturm eine Pizza, danach folgte eine tolle Abfahrt nach Wädenswil zum siebten See unserer Reise. Die liebe SOB brachte uns dann ohne Umsteigen zurück nach Burgdorf 🚄. Somit sind die Bergfexxxn nach dieser fantastischen Tour wieder wohlbehalten zuhause angekommen 👍😋🫠🤘.....und freuen sich auf die nächste Tour - der Pragelpass wartet schon 🤗🚀Read more