Going am Wilden Kaiser -> Bayern

August 18, 2018 in Austria

Nachdem wir uns von Josef verabschiedet haben, bekamen wir als "Dankeschön" eine Flasche Wein. Um genau 9:00 Uhr sind wir in Going losgefahren. In Ellmau, bei einem Bäcker, haben wir noch gefrühstückt und sind anschließend auf die Autobahn nach München gefahren. Für Mark haben wir noch in der Erdinger Therme (Schwimmbad) angehalten und sind zwei Stunden dort gewesen. Wir hatten sehr viel Spaß. Von dort sind wir zu Tante Heike gefahren und waren um 16:58 Uhr bei ihr. Dort haben wir lecker gegessen und haben danach noch ein Spaziergang gemacht. Mark und ich haben nach allem noch Fernsehen geguckt.
    Wie die letzten Jahre auch schlafen wir, wenn wir in München oder in der Umgebung sind, bei Tante Heike. So haben wir das dieses Mal auch gemacht. Als wir ankamen wurden wir herzlich begrüßt. Alle zusammen schlafen wir dann bei Tante Heike im Keller, wo eine große Schlafcouch und zwei Luftmatratzen für Mark und mich sind, auf denen wir uns es gemütlich machen. Abend und morgens wird im Wohnzimmer gemeinsam gegessen und Tante Heike kocht gerne für alle.. Jeden Morgen holen Mark, Papa und ich so gegen 08:00 Uhr die leckeren Brötchen für alle. Die Anderen zu Hause decken dann schon mal den Tisch im Wohnzimmer.