Wangerooge-> letzter Strandtag

August 1, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

Der Donnerstag ist bei uns sehr ruhig gestartet. Nach eine guten Frühstück haben wir uns um 10:00 Uhr auf die Räder gesetzt und sind zum Strand gefahren. Nicht mal 12 Minuten haben wir bis zum Strand gebraucht. Wir haben uns direkt zwei Strandkörbe gemietet, die direkt vorne am Meer waren. Mama und Mark haben direkt den Weg zum Wasser gesucht und sich die Wellen über die Füße laufen lassen.Gegen Mittag war Mark bereits im Meer baden und hat es sehr genossen. Papa und ich haben in der Zeit einem Segellehrer und dem Schüler zugesehen, wie sie das Boot Richtung Meer schafften.Als Ebbe war, bin auch ich mit Mark in Watt gelaufen um schöne Fotos zu machen. Mark hat in den Sand seine Begrüßung "Servus grüß di" geschrieben. Gegen 15:00 Uhr haben wir uns mit einem Familienfoto vom Strand verabschiedet und sind ein letztes Mal in die Bistros am Strand gegangen um uns noch einmal etwas leckeres zu Essen zu holen. Dabei versuchte Mark einen Vogel zu füttern, aber der wollte nicht so wie er das gerne gehabt hätte.Als Nachtisch gab es noch einen besonderen Milchshake.
    Auf unserem Rückweg sind wir in einen großen Regenschauer gekommen und haben uns mit vielen Anderen in einer kleinen Hütte untergestellt. Dort mussten wir 60 Minuten warten, bis wir weiter fahren konnten. Nach dem Abendessen haben wir unsere Koffer gepackt, denn am nächsten Morgen mussten wir pünktlich fertig sein, unser Schiff fuhr bereits um 09:30 vom Hafen Wangerooge ab.