Langer Tag in chiang mai

April 24, 2023 in Thailand ⋅ ☀️ 36 °C

4:30 Uhr wir werden auf thai geweckt, das Pärchen neben uns schon ready zum aussteigen und ich steig ganz verklatscht ausm Hochbett
    So sind wir nun in Chiang mai angekommen.
    Als wir an unserem Hostel rausgeschmissen werden hoffen wir, dass wir irgendwo unsere Sachen ablegen können bis wir um 14 Uhr einchecken können. Da wir mit unseren Handys nicht telefonieren können, mussten uns zwei Einheimische ihr Handy leihen welche zum Glück schon um 5 aufbrachen. Hier im Norden war es aufjedenfall schwieriger nur mit englisch auszukommen aber mit Händen und Füßen klappt es trotzdem. :) was machen wir aber nun bis 14 Uhr… noch 9 Stunden😩
    Unser Plan war nun also ne kleine Wanderung zu einem Wasserfall zu machen. Um kurz vor 10 kamen wir dann verschitzt von dem Weg an einem ruhigen Wasserfall an. Richtig schön sah es aus und wir hatten ihn ganz für uns alleine.
    Da wir seit ca 24 h nichts gescheites mehr gegessen haben, waren wir so erleichtert als wir dann bei einem Inder saßen und essen konnten. Den restlichen Tag planten wir die weitere Reise und aßen abends in einem leckeren traditionellen Lokal Ananas Fried Rice und lecker Frühlingsrollen.