• Day 7

Kurvenreichste Fahrt

April 26, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 33 °C

Früh morgens machten wir uns auf mit einem minivan von chiang mai nach Pai. Wir haben ja schon viel gehört aber dass die Fahrt so kurvig und wild wird dachten wir nicht. Die Strecke hat 762 Kurven und unser Fahrer drückte auch in den Kurven auf die Tube und überholte alles was sich vor ihm befand. Deshalb kamen wir auch 1 Stunde früher an. Im Bus lernten wir drei Mädels aus München kennen, die so wie wir nach dem Abi reisen gegangen sind. Wir verstanden uns direkt gut und wussten dass wir uns wieder treffen werden die nächsten Tage.
    Da wir kein Tuktuk zahlen wollten, liefen Linda und ich die 30 Minuten zu unserem Bungalow, welches sich ein bisschen außerhalb von Pai befindet. Verschwitzt kamen wir an den Schönsten Bungalows an und die Freude war sehr groß.
    Abends liefen wir in die Stadt und mieteten uns nen Roller damit wir den Sonnenuntergang bei den Pai canyons anschauen konnten. Dort war es super schön! Pai ist einfach ein Träumchen!