Fürimmer Linda

April 27, 2023 in Thailand ⋅ 🌧 32 °C

Unser zweiter Tag in Pai haben wir in einem süßen Café von einem jungen Mann und seinem Sohn gestartet, am Rande von der Stadt. Dort machten wir Bekanntschaft mit nem Stuttgarter, nach nem langen Schwätzchen machten wir uns mit dem Roller auf die Stadt zu erkunden. Bei einem Spaziergang auf Bambusbrücken lernten wir dann drei Deutsche Mädels kennen und verabredeten uns mit ihnen für den Abend. Wir trafen uns mit zwei von ihnen bei dem Weißen Buddha wieder und schauten uns den Sonnenuntergang an. Da wir den Tag über nicht so viel gegessen hatten, hatten wir umso mehr Heißhunger auf die Baahn mi‘s. So düsten wir in die Stadt und aßen dieses leckere Ding. Gesättigt und Glücklich ging es dann ab in ein zwei Bars wo wir mehrere Leute wiedertrafen und neue kennenlernten. Unter ihnen einer der sich gegen Lindas Instagram ihren Namen tätowierten wollte, da wir dachten dass er uns verarscht, waren wir umso geschockter als wir mit ihm und seinen Freunden (die wir aus Bangkok kannten) in einem Tattoo Studio standen und Linda seine Hand hielt während er sich den Namen tätowieren lies. Unglaubwürdig fuhren wir heim und mussten erstmal darauf klarkommen, was passiert ist. Verrücktester Tag und fürimmer linda auf ihm verewigt!Read more