Satelital
Mostrar en el mapa
  • Día 21

ninh binh is crazy

10 de mayo de 2023, Vietnam ⋅ ⛅ 33 °C

Der Bus kam um 5 Uhr morgens an und da wir noch fertig von der Fahrt waren suchten wir uns erstmal nen Hostel. Am Busbahnhof lernten wir dann Tom kennen, er kommt aus Liverpool und war direkt bereit sich uns anzuschließen. In unserem Hostel angekommen, schliefen tom und ich noch ne Runde aber Linda konnte leider nicht. Morgens gingen wir dann auf Empfehlung von der Besitzerin zu einem leckeren Frühstückslokal und danach mit den Mopeds die Natur erkunden. Wir fuhren zu dritt zu einem Aussichtspunkt, bevor wir den Berg erklimmen wollten, schlichen wir uns in den Pool und kühlten uns ne Runde ab. Auf dem Berg angekommen wussten wir nicht was unser Schweiß und was die Nässe vom Pool war aber die Aussicht war es komplett wert. Wir hatten einen wunderschönen Blick über die Berge und die wundervolle Natur. Danach ne Bootstour und dann auf zu einem beleuchteten Tempel. Am Straßenrand sahen wir dann Locals Volleyball spielen, wir fuhren runter und schauten ihnen zu. Sie winkten uns direkt zu sich und dann spielten wir mit ihnen zusammen. Sie konnten zwar kein Englisch aber verständigen ging trotzdem super. Das Volleyballspiel war richtig toll und hat super Spaß gemacht, da alle so offen und herzlich waren mit uns zu spielen. Ein super Abschluss vom Tag einfach & ein perfekter Tag!Leer más