Spaß mit lihlih

May 9, 2023 in Vietnam ⋅ ☁️ 22 °C

Heute stand die nächste Wanderung an, unser Guide war zu unserer Freude wieder Lihlih, heute führte sie uns jedoch durch verschiedene Dörfer mit verschiedenen Sprachen und Religionen. Auf dem Weg, begleiteten uns 5 andere junge Leute aus dem Homestay und noch 3 Hmong- Mädchen aus ihrem Dorf. Die Wanderung war mal wieder richtig schön und lehrreich& das allerwichtigste sehr witzig, da lihlih einen so zum Lachen gebracht hat und einfach eine richtig positive Ausstrahlung hat. Nach 6 Stunden ging es fûr uns dann mit zwei von der Gruppe weiter in die Stadt da wir abends nach Ninh binh weiterfuhren. Bis zur Abfahrt haben wir noch mit clara telefoniert zu ihrem Geburtstag und einen Kaffee getrunken. Als wir dann auf unseren Bus warteten und dieser nicht kam, stellte sich raus dass der Bus schon vor einer halben Stunde gefahren ist und uns eine falsche Uhrzeit angezeigt wurde also gab es dann ne verfolgungsjagd mit dem taxi unserem Bus hinterher. Der Fahrer war nen flitzer deshalb haben wir die schnell eingeholt!Read more