Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 34

Kajak, Affe und Tauchschein

23. Mai 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 31 °C

Nach zwei weiteren Tauchgängen bei denen wir sogar zwei kleine Riffhaie gesehen haben, (total verrückt und krass!!!) , feierten wir mit unserem Coach unseren Erfolg! Er war richtig stolz und super süß mit seinen Worten zu uns. Aber der Tauchschein war so einfach noch nicht bestanden, wir mussten noch eine Theorie Prüfung schreiben. Die war aber auch echt einfach, vorallem weil Eze irgendwann die Lösungen neben sich liegen hatte. So war der Schein dann auch schon bestanden!! Wir verabschiedeten uns dann dankbar von eze. Auf seinen Tipp hin mieteten wir uns dann eine Kajak um den Sonnenuntergang aufm Wasser anschauen zu gehen. Zuerst fuhren wir zum Monkey Beach wo wir in den Büschen viele kleine und große Affen zu sehen bekommen haben. Im Wasser wurden dann Linda und ich beide von einem kleinen Fisch gebissen, woraufhin wir erstmal am Strand blieben. Als die Sonne dann langsam unterging begaben wir uns mit unserem Kajak aufs offene Meer und schauten der Sonne beim Sinken zu. Wir hatten uns noch Pad Thai als essen mitgenommen und genossen dann unser Essen beim wunderschönen Sonnenuntergang.
    Abends startete dann die Party mit Simon, wir spielten ein paar Runden beerpong, danach ging es in den Ring für Linda und mich. Der Kampf ging unterschieden aus und wir konnten unser Lachen nichtmehr halten. Dann ging es weiter an den Strand wo die Feier weiterging. Mir wurde dann leider Geld geklaut und meine Schuhe, welche ich dann aber später zum Glück wiederbekommen habe. An sich war der Abend super lustig nur das Ende ein bisschen blöd.