Entspannen auf koh lanta

May 25, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 31 °C

Am 24 sind wir von Koh phi phi dann nach Koh lanta gefahren mit der Fähre, dort angekommen haben wir uns ausgeruht und am Strand gedöst. Abends sind wir dann noch Müll sammeln gegangen und haben den Abend mit Karten spielen ausklingen lassen. Am nächsten Tag sind wir dann mit dem Scooter die Insel abgefahren. Hier hat es super Strände und wir haben ein paar wilde Affen gesehen. Per Zufall sind wir dann an einem Wasserpark vorbeigekommen. Dort schauten wir uns ein bisschen um und als wir eine Mitarbeiterin trafen sagte sie uns nur dass es erst am Samstag eröffnet. Nach kurzem überlegen,meinte sie dann schließlich dass sie extra für uns zwei heute aufmacht. Also waren Linda und ich alleine in dem Wasserpark und probierten alle Rutschen aus. Die waren alle richtig schnell und es war richtig witzig. Abends sind wir dann noch in die old town gefahren, welche sehr verlassen und ruhig war, da gerade low season ist und somit fast keine Touristen dort waren. Wir aßen richtig lecker und fuhren dann zurück zu unserem Bungalow.Read more