Stürmische Bootsfahrt aber dann Paradis

May 26, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 31 °C

Für heute haben wir ne Bootstour zu vier Inseln gebucht. Morgends ging es dann mit 6 anderen im tuktuk los zum Hafen. Sie waren alle richtig nett und unser Favorit war eine Frau aus Polen die viel gequatscht und gelacht hat. Einfach lebensfroh und entertaining. Der erste Stopp der Bootstour war an einer Insel zum schnorcheln. Wir sahen viele Fische genossen die Zeit im Wasser. Dann ging es schon weiter mit dem Boot zum nächsten Stopp, auf diesem Weg war es schon sehr holprig und stürmisch da es anfing zu regnen und sich Wellen bildeten. Am nächsten Schnorchel Stopp angekommen sahen wir noch viel mehr Fische. Linda und ich bleiben immer am längsten im Wasser. Der nächste Stopp war dann ein wundervoller ruhiger Strand wo wir was gegessen haben. Dort sammelte linda Muscheln und ich dümpelte im Wasser umher.
    Die Weiterfahrt war danach wie aus einem Film, wo das Schiff gleich zu untergehen droht. Von überall kam Wasser und das Boot hüpfte förmlich über die Wellen. Heile angekommen, checkten wir in unser neues “ Baumhaus” ein und gingen noch lecker essen bevor es ins Bett ging