Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 38

Schönste Aussicht

27 mei 2023, Thailand ⋅ ⛅ 31 °C

Es ging nun also von Koh Lanta nach Krabi. Wir fuhren nen minivan her und bewunderten unser cooles Hostel. Da wir noch nicht einchecken konnten gingen wir lecker frühstücken und dann holten wir uns einen Roller und fuhren los die Gegend erkunden. Den Mittag verbrachten wir dann an Hot springs und erholten uns. Von dort aus fuhren wir dann mit dem Roller zu einem Aussichtspunkt mitten im nirgendwo. Der letzte Weg war sehr holprig und matschig, also fuhren wir ihn ganz vorsichtig. Dann liefen wir noch die Aussicht betrachten und bei dem Anblick bleib uns der Atem weg. Man konnte richtig weit sehen und hatte so eine schöne Aussicht einfach. Dann ging noch die Sonne so toll unter und der Himmel verfärbte sich am Horizont. Danach wollten wir noch zum Nightmarket gehen aber aufgrund von regen haben wir uns dann in ein leckeres lokales Restaurant gesetzt zwei Minuten von unserem Hostel entfernt. An der Hostelbar abends spielten wir billiard und lernten somit ein paar unserer Mitbewohner des Zimmers kennen, das war schön.Meer informatie