Satellit
Vis på kort
  • Dag 39

Unfall und Schweißperlen

28. maj 2023, Thailand ⋅ ☁️ 30 °C

Die Nacht im Hostel war super, die Betten sind super bequem und wir haben gemütlich geschlafen. Dann gab’s Frühstück im Hostel und ab aufn Roller, wir wollten heute eine Wanderung zu einem Aussichtspunkt machen. Als wir dann so durch die Stadt fuhren und hinter einem Van hielten, fuhr dieser plötzlich rückwärts und somit direkt in unser Moped rein. Der Schock war groß aber außer ein kaputtes Licht war alles gut. Der Fahrer klärte alles mit unserem Verleih und wir konnten weiterfahren. Als wir an dem Ankunftspunkt von Google angekommen sind,war dort nicht uns der Aufstieg war woanders, da wir das Moped aber zurück bringen mussten gegen 12 und die Wanderung bis zum Aussichtspunkt 2 Stunden war mussten wir uns was anderes für heute überlegen. Also fuhren wir zu einem Kanuverleih an einem Fluss, wo man durch schönes Wasser paddeln konnte. Gegen nachmittags fuhren wir dann mit einer aus unserem Hostel zu dem Tiger Cave Tempel. Zum Aussichtspunkt waren es 1260 stufen. Wir schwitzten wie lange nichtmehr aber die Aussicht war es sowas von wert. Abends ging es dann auf den Nightmarket und wir fraßen und ein bisschen durch. Der Abend endete im Aufenthalts Bereich von Hostel mit ein paar anderen Leuten die dort waren und den Mitarbeiter. Müde und mit zittrigen Beinen von den Treppen ging es dann ins Bett.Læs mere