Afficher sur la carte
  • Jour 40

Erste Massage in thailand

29 mai 2023, Thaïlande ⋅ 🌧 30 °C

Da wir gestern nicht die Wanderung machen konnten, versuchen wir es heute nochmals, als wir dann aber im Regen mit dem Moped bei unserem (diesmal richtigen) Eingang angekommen sind, war dieser geschlossen da es zu gefährlich sei bei dem den Berg zu besteigen. Also liefen wir am Strand entlang und machten so unseren kleinen Spaziergang, dann beschlossen wir in ein Kunstmuseum zu gehen und danach unsere erste Massage in Thailand auszuprobieren. Wir waren schon ganz gespannt. Wir bekamen beide eine ein Stündige Full Body Öl Massage und waren super entspannt danach. Jetzt noch essen holen und dann mit dem Bus weiter nach khao sok unseren nächsten Ziel. Als wir abends in khao sok ankamen hatte es schon fast den ganzen Tag geregnet aber umso schöner und grüner sah auch unsere Unterkunft aus. Wir wurden herzlich von Calvin dem Besitzer empfangen. Wir blieben nämlich die nächsten 3 Nächte in seinem Resort mitten im Wald beim Nationalpark sehr abgelegen aber familiär.
    Wir buchten uns direkt eine Night Safari fûr den nächsten Tag und gingen schlafen.
    En savoir plus