Mit Robert in LA

September 17, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 26 °C

Heute geht es nach LA.

Angekommen, fahren wir zum ersten mal mit Uber (Super System) in die Stadt. Direkt Downtown.
    Dort wartet Robert, wir haben ihn und seine Schwester vor ein paar Tagen kennen gelernt, auf uns um uns die Stadt zu zeigen.
    Nach einer Pizza geht es durch die City auf einen RoofTop, eine Dachbar im 20 Stock mit toller Aussicht.

PS.: Genau jetzt ist Tump in der Stadt im Hotel gegenüber. Viele Straßen sind gesperrt, gut das wir nicht selber fahren müssen. Also einfach ignorieren.

Wir erleben mit Robert in kurzer Zeit so viele lustige Sachen dass man garnicht alles zusammen fassen kann.
    Band H2O Fan Polizist quatscht Felix an... fast Bro's, singen für Kleingeld und wieder verschenken, Anti Tump Demo, Schauspieler kennen gelernt und nein man darf kein Bier in der Öffentlichkeit trinken!

..... LA ist super groß und schnell. Besonders mit Robert der schon etwas durchgeknallt ist.

Wir warten.... 22Uhr treffen wir die ersten Celler Leute im Airbb Haus. Ach ist das schön bekannte Gesichter zu sehen. 😀😀😀

Einfach ein geiler Tag.

PS.: Gruß an Art und seine Frau, vor dessen Haus wir drei Tage stehen dürfen.