• Day 272

Tequila Wanderung

February 8, 2020 in Mexico ⋅ ☀️ 23 °C

Wir kommen abends in Tequila an. Unser Stellplatz für die Nacht liegt ein wenig außerhalb. Es ist angenehm ruhig zwischen den Agavenfeldern (denn die Mexicaner hören ihre Musik überall .....und am liebsten Laut 😄)

Wir machen eine Wanderung zu einem Wasserfall (Cascade). Dazu gesagt: Wir waren gestern schon kurz auf dem Weg, haben aber nur die oberste Terrasse entdeckt. Ziel ist aber die mittlere Terrasse des Wasserfalls.
    Im iOverl.-Kommentar wird schon erwähnt, dass der Weg nicht leicht zu finden ist und ja.....
    Wir waren ganz oben,
    wir waren ganz unten. 😅🌴
    Alles super schön und der Weg an sich ist ein Erlebnis.
    Nach 4h finden wir endlich den richtigen Weg.
    --> Ziel erreicht 💦💦💦

Wir kontrollieren die Zeit auf Anjas Handy und interpretieren, auf Grund der Zeitumstellung:
    "Ach, noch eine Stunde zeit bis die Sonne untergeht". Äää .. 🌚🌝🌚 Neeee.
    Das gute Gerät hat sich nach drei Tagen dann doch selber umgestellt.
    Aaaa ... jetzt aber schnell die 500m wieder nach oben .