• Day 2

Ein perfekter Start

July 28, 2020 in Italy ⋅ ☀️ 28 °C

Wie es sich für den ersten Tag des Urlaubs so gehört, ging es heute erst mal an den Strand. Circa 10
    Minuten Fußweg liegt dieser südlich von Garda, kurz vor Bardolino.

Hier ließen wir unsere Seele baumeln, genossen das traumhafte Wetter im kühlen Baumschatten und erfrischten uns hin und wieder mit einem Bad im See. Besser kann der wohlverdiente Urlaub nicht beginnen.

Zur Abendrunde bummelten wir noch etwas durch die engen Gässchen des typisch italienischen Städtchens, das dem Gardasee seinen Namen gibt. Hier sicherten wir uns unser disjähriges Souvenir (das teuerste Butterdöschen, das wir wahrscheinlich je besitzen werden) und kauften Julia noch ein paar hübsche Badeschuhe für den kieseligen Strand.

Zum Abschluss des Tages gabs noch eine leckere italienische Pizza in der LA TAVERNA DEL GARDA. Diese liegt mitten in der wunderschönen Altstadt von Garda und wurde sowohl von Tripadvisor, als auch von uns als „deliziös“ bewertet.