Satellite
Show on map
  • Day 21

    Die restliche 3. Woche

    June 18, 2023 in Austria ⋅ ☁️ 17 °C

    Die weitere Woche ist geprägt vom Alltag. Langsam aber sicher gibt es immer mehr Routine, und als Routine meine ich dass ich in allen verschiedenen Aufgabenbereichen immer sicherer werde. Eine echte Routine im Sinne von „jeder Tag ist gleich“ gibt es nämlich überhaupt nicht - was wirklich gut ist - denn dafür sind wir hier viel zu sehr abhängig vom Wetter und den Gästen. Jeder Tag ist somit eine kleine Überraschung und auf seine eigene Art und Weise besonders, abhängig auch natürlich von den zugewiesenen Aufgaben.

    In meiner freien Zeit versuche ich raus zu gehen (außer ich bin zu müde und schlafe noch ein bisschen) und genieße die Umgebung. Auch hier geht mir natürlich das Herz auf bei jedem Sonnenuntergang. Ich nutze zum ersten Mal unsere mega Holzliege und entdecke meinen persönlichen Lieblingsplatz 🤍
    Read more