Satellite
Show on map
  • Day 24

    Lars & Hannes

    June 21, 2023 in Austria ⋅ ☁️ 19 °C

    Hach was soll ich sagen. Schöner hätte es gar nicht sein können 😊
    Irgendwann haben mir die beiden doch verraten wann sie zu besuch kommen, nachdem es lange Zeit ein kleines Geheimnis war. Dass ich die beiden so bald wieder sehe hätte ich dann aber doch nicht gedacht. Es war auf jeden Fall rundum perfekt. Als die beiden angekommen sind hatte ich gerade länger Pause und habe wie ein kleines Kind zu Weihnachten auf die beiden gewartet. Als sie dann endlich - schnaufend und nicht so amüsiert darüber dass ich Bilder von ihnen gemacht habe - da waren, gab es erstmal eine sehr schweißnasse aber herzliche Umarmung von den beiden.
    Ein Bierchen auf der Terrasse und eine runde Gossip was daheim so passiert ist. Guten Gewissens kann ich sagen, bisher habe ich nichts verpasst.
    Den restlichen ersten Tag muss ich arbeiten, aber am Abend wird noch eine runde zusammen gespielt.
    Der Dienstag ist mein freier Tag und wir ziehen los zu unserer Wanderung. Naja gut. Mit Verspätung ziehen wir los, die Herren haben dann doch noch ein bisschen gebraucht. Nachdem das Hütten und Wegeteam der kSektion gerade bei uns ist, bekommen wir kurzerhand noch den Spezialauftrag sämtliche Wegweiser zu prüfen. Mit Schrauben und Schlüssel bewaffnet ziehen wir los. Irgendwie war es auch meine erste große Tour hier, und dementsprechend umso schöner diese zusammen zu erleben. Es war eine Wanderung wie aus dem Bilderbuch. Schnee, Mondlandschaften, grüne Hügel, Seen - kurzum, es war einfach alles mit dabei.
    Kurz vor Ende haben wir noch eine kleine Pause am Seebensee gemacht. Nachdem es brutal heiß war und wir ordentlich durchgeschwitzt waren, sind wir kurzerhand doch in den See gesprungen. Komplett unvorbereitet aber was solls. Nach der dritten Runde war ees dann auch richtig angenehm. Der restliche Tag ist entspannt. Duschen, spielen und ich zeige den beiden meinen Lieblingsplatz. Eine kurze Fotosession darf da natürlich auch nicht fehlen.
    Am Mittwoch müssen die beiden dann leider wieder heim. Mir steht kurz das Wasser in den Augen, einfach weil ich mich so sehr über den Besuch, bekannte Gesichter und gute Gespräche gefreut habe. Den beiden hat es hier oben richtig gut gefallen und ich hoffe sehr dass alles klappt und sie im Oktober nochmal wieder kommen!
    Schön dass ihr da wart 🤍
    Read more