Satellite
Show on map
  • Day 29

    Der restliche Juni

    June 26, 2023 in Austria

    Ja, an den Titeln muss ich auf alle Fälle noch arbeiten, fürs erste taugt es aber.
    Der Juni schreitet voran und es ist ein Phänomen wie schnell die Zeit vergeht. Einerseits fühlt es sich an als wären wir erst seit gestern hier, andererseits habe ich das Gefühl ich bin schon ewig hier.
    Eines der Highlights um Juni war auf alle Fälle der Abend als es Asiatisch zum Essen gab. Wirklich. Es war phänomenal gut. Vielleicht sehe ich das aber auch nur so weil ich jetzt schon nicht mehr weiß was ich essen mag 😅
    Das Wetter führt sich auf als wäre es April. Im einen Moment scheint die Sonne, im nächsten Moment hagelt und schüttet es - Willkommen in den Bergen!
    Die Abende sind trotzdem noch bezaubert schön. Zur Sommersonnenwende versuchen wir einen Blick auf die Bergfeuer zu erhaschen - leider können wir nicht so viel sehen, die fünf Flammen zählen aber trotzdem & der Abend hatte einen zauberhaften Sonnenuntergang.

    An meinem nächsten freien Tag mache ich mich auf dem Weg zum Drachenkopf. Auf dem Weg werde ich noch gefragt wer denn jetzt eine Spezi einschenkt wenn ich unterwegs bin, ansonsten ist es ziemlich ruhig. Ganz schaffe ich ws nicht bis zum Gipfel. Alleine wars mir dann doch zu unsicher. Ich bin trotzdem stolz dass ich ein paar mal weiter gegangen bin obwohl ich dachte ich hätte meine Grenze schon erreicht. Am Nachmittag kniffeln Andrea und ich am See - so viele kniffel an einem Tag hatte ich noch nie 😊 An der Stelle nochmal ein mega Dankeschön für den Becher 😉 er ist tausend mal besser als der Alte 😄

    Nach meiner Dusche erschrecke ich tierisch (haha Wortwitz) nachdem mich beim Fenster aufmachen ziemlich empört Mama Schaf anmäht. Ich denke sie hat sich beim grasen gestört gefühlt - Sorry 🙈

    Einen ganz besonderen Hüttenabend gab es dann auch noch, als spontan mein Geburtstag gefeiert wurde 😅
    Der Abend wird auf alle Fälle in Erinnerung bleiben 😄
    Read more