• Day 1

And so the adventure begins…

August 18, 2022 in Indonesia ⋅ ☀️ 29 °C

Abflugtime!!! Wir waren natürlich viel zu früh am Flughafen, aber irgendwie verging die Zeit doch ziemlich schnell. Vorfreude und Aufregung spielten dabei sicherlich eine große Rolle (siehe „Happies“ Foto). Mit Zwischenstopp in Doha sind wir nach ca. 17 Stunden dann endlich in Bali/Denpasar angekommen. Nach 4maligem Anstehen an irgendwelchen Schlangen (Visa, Corona, etc) ging es dann nochmal mit einem Kleinbus 1,5 Stunden nach Ubud zu unserem ersten Hotel. Viel gesehen haben wir hier noch nicht, da wir erst um 20:30 Uhr in Ubud angekommen sind, aber das Hotel sieht auf dem ersten Blick ziemlich schön aus. In den nächsten Tagen wird dann fleißig die Stadt und die Umgebung erkundet 🔎📸

Highlights des Fluges: Filme und Reis! Es gab Reis zum Abendessen, zum Frühstück (um 3 Uhr morgens deutsche Zeit 😅) und wer hätte es gedacht auch zum Mittagessen. Also ich würde sagen fürs erste genug Reis (und ja ich weiß in Indonesien gibt es viele Gerichte mit Reis 😅🙈).