• Day 7

Endlich am Meer

August 24, 2022 in Indonesia ⋅ ⛅ 28 °C

Heute sind wir aufgewacht und von unserem Balkon aus konnte man direkt aufs Meer blicken. Genau bei so einem Anblick sollte man jeden Tag aufwachen! Heute morgen stand Schnorcheln auf dem Programm. Dafür fuhren wir direkt nach dem Frühstück in das nahegelegene Fischerdörfchen Tulamben, wo wir ausgerüstet mit Flossen, Maske und Schnorchel in Wasser “stolperten” (durch die vielen Steine und den Flossen war das nicht so einfach). Man konnte viele Korallen und Fische schwimmen sehen und 21 Meter weiter konnte das 120 Meter lange Schiffswrack der Liberty bestaunen. Gewappnet mit einer GoPro versuchte ich so gut wie möglich Bilder zu machen, aber ehrlich gesagt bin ich beim Bedienen der IPhone Kamera besser 😅 naja, ein paar sind trotzdem ganz okay geworden.
    Den Nachmittag über (und auch morgen) steht kein Programm an, also heißt es: Time to Relax. Neben Pool und Buch gönnten wir uns auch eine richtige balinesische Massage. Ein Traum - das war wirklich die Krönung des Tages!
    Wir ließen den Abend ausklingen bei Cumi Cumi und einem leckeren Smoothie.