Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 10

    ¡Adiós Mexico!

    15 april 2023, Mexico ⋅ ☀️ 31 °C

    Heute hieß es Abflug. Ich bin nochmal früh morgens aufgestanden um ein letztes Mal den Sonnenaufgang zu genießen. Nach einem letzten Mango Juice am Strand hieß es nochmal Koffer fertig packen, umziehen (das erste mal seitdem wir hier sind lange Hosen anziehen 😅) und dann haben wir uns 5 Stunden vor Abflug schon Richtung Flughafen gemacht, da auf der Strecke eine Baustelle ist und uns gesagt wurde, dass man sich lieber früh auf den Weg machen sollte und tatsächlich war es so. Wir waren 2,5h vor Abflug am Flughafen Cancun. Am Sonntag, 16.04.2023, gegen 11 Uhr sind wir wieder in Deutschland angekommen. Als Willkommensgruß gab es Regen ☔️

    So es wird Tradition… was werde ich vermissen?
    -das tolle Wetter ☀️
    -die tropische Landschaft 🌴
    -die offene und nette Art der Mexikaner 🫶🏼
    -das Meer 🩵
    -den Mango Juice 🥭
    -dass man meinen Namen (auch wenn Spanisch angehaucht) auf Anhieb richtig ausspricht 😂

    Was werde ich nicht vermissen?
    -die Algen (wirklich schade um die Karibik) 🙈
    -die Sonnencreme 🧴
    -das Verhalten mancher Touris (ich frage mich, ob sich die Leute auch daheim so verhalten) 🤷🏻‍♀️
    Meer informatie