#Chicago - In love with a City

August 31, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 22 °C

WUNDERSCHÖN 🤩😯. So im etwa haben wir am Strand des Dunes National Parks ausgesehen, als wir die Skyline von Chicago das erste Mal erblicken durften. Ca. 60 Milen entfernt liegt die Stadt die uns unvergessliche 5 Tage bescheren wird.
    Kennt ihr das? Man sieht etwas von weitem und findet es super schön und dann kommt man näher und denkt sich "von weiter weg wars irgendwie schöner". Das trifft zu 0% auf Chicago zu. Jeder Meter den man sich der Stadt nähert deckt mehr von ihrer Schönheit auf. Wir kommen aus dem staunen einfach nicht raus.
    Unsere Gastgeber Jason & Kelly sind unfassbar nett, zur Begrüßung gab es erstmal Pizza und Bier. Das Haus der beiden liegt in Uptown, einer der schönsten Gegenden von Chicago. Die beiden sind eine Mischung aus Hippie und Ökokrieger und lieben es über Cannabis zu debattieren was ein absoluter Spaß ist, da ihr beiden Söhne (13 & 16) das mega peinlich finden.

Unser Fazit zu Chicago: Es ist die schönste Großstadt die wir bisher gesehen haben und sie hat für jeden etwas zu bieten. Es gibt wunderschöne Strände mit Strandbars und Volleyball-Feldern, es gibt unvergessliche Blicke auf die Stadt und auf den Lake Michigan, der so blau ist wie der Himmel, und es gibt so viel zu sehen dass 5 Tage nicht ausgereicht haben. We fell in love with Chicago 🫶🏻

Oh und wir waren bei unserem ersten Football Spiel im Stadion! Das war auch mega cool, aber das coolste war, dass es (natürlich) Getränkehalter an den Plätzen gab 😂