• Day 259–263

#Dallas 2- Ankunft Alexandra & Ulrich

March 12 in the United States ⋅ ⛅ 24 °C

Nach Austin geht es für uns nochmal nach Dallas, denn dort landen Lucas Eltern. Zwar kommen die zwei einen Tag später als geplant wegen eines Flugstreiks, aber wir hatten zum Glück einen Tag Puffer eingeplant.
    Abgesehen von der kleinsten Pfanne der Welt die wir in unserem Airbnb gefunden haben, zeigen wir Alexandra & Ulrich Fort Worth und Downtown Dallas. Hier kennen wir uns bereits gut aus und zeigen den beiden die besten Orte rund um Dallas. So verbringen wir unseren ersten Tag damit das Viehtreiben, Kennedys Attentat-Ort und den Wasserpark im Dallas anzuschauen. Wir essen erneut Mittag an dem Ort wo wir schon vor 3 Monaten schon gegessen haben.

Neu für uns ist die Southfork Ranch aus der Serie „Dallas“. Die besuchen wir an unserem zweiten Tag in Dallas und machen hier eine Tour über das Gelände. Diejenigen die die Serie kennen waren überrascht wie klein das Haus und vor allem der Pool war! Für mich und Lucas war es eine interessante Tour über eine sehr alte Serie.
    Danach waren wir noch in einem Boots Store und haben uns eingekleidet für das kommende Rodeo in Houston!