• #Houston die Dritte

    16–20 mars 2024, Förenta staterna ⋅ ☁️ 21 °C

    Uuund wieder sind wir in Houston. Dieses mal für das Finale der Rodeo World Championship wobei sich "Weltmeister" natürlich auf die USA bezieht. Das Event ist einfach fanatisch. Rodeos sind ziemlich speziell und sicherlich nicht für jeden etwas, aber wir haben Spaß. Egal ob Bullen reiten, Kälber fesseln oder Fass-Rennen, es macht einfach Spaß zuzuschauen. Dieses mal gibt es auch ein Kinderrodeo, bei dem Kinder auf Schafe gesetzt werden. Die Kinder klammern sich wie Äffchen an das Schaf und versuchen nicht herunter zu fallen. Drei von uns finden das ziemlich lustig, aus einer von uns schlägt das Mutterherz zu laut, weshalb ich für jedes "Yeehaa" einen bösen Blick bekomme😈🤣

    Was darf nach einem Rodeo in Texas auf keinen Fall fehlen? Natürlich Maschinengewehre. An einem Schießstand testen wir eine Uzi, eine Magnum und eine M16. Es macht wirklich Spaß "rumzuballern" und das Testosteron steigt merklich an. Memo an mich selbst: Leg dich nie mit Mara an. Vorallem nicht wenn sie bewaffnet ist. Sie war verdammt Treffsicher.

    Abgesehen vom Rodeo und dem Schießstand lernen wir zudem die "Untergrundwelt" von Houston kennen. Die gesamte Innenstadt ist sowohl überirdisch, als auch unterirdisch zu begehen. Oben verläuft die Straßenbahn, es gibt Parks und Geschäftsgebäude. Unterirdisch gibt es Cafés, Restaurants und Unterhaltungsgeschäfte. Ziemlich cool und erstaunlich gepflegt.
    Jedes Mal wenn wir nach Houston kommen bietet uns die Stadt ein neues Highlight, ich bin gespannt, wann wir das nächste mal hier sind.
    Läs mer