In 93 Tagen zurück

July 13, 2021 in Switzerland ⋅ 🌧 12 °C

Was für ein Abenteuer! In einem Tag hin und nun sind wir nach 93 Tagen wieder zu Hause angekommen. Im Gepäck all unser geliebtes Material (sogar Lindas undichte Regenjacke hat es wieder nach Hause geschaft 😂) und vor allem auch wunderbare Erinnerungen, die wir nicht mehr vergessen.

Wie immer zum Schluss noch einige unnütze Informationen, die wir euch aber auch dieses Mal nicht vorenthalten möchten.

Auf dieser Reise hatten wir
    - einen halben Platten bei Eugenius
    - unzählige lose Schrauben (natürlich nur bei unseren Velos 😊🤣)
    - zwei Arztbesuche (Linda und Matteo) durchführen müssen; mittlerweile geht es aber allen wieder gut
    - 3200 km im Sattel verbracht (und haben somit auf dieser Reise die 15 000 km Tourenmarke erreicht 🤗)
    - gefühlt rund 1000 Masken verbraucht 😷
    - je 2x Covid-Tests überstanden
    - den obligaten kleinen Velo-"Unfall" von Linda (Ernie, Linda und Matteo ist zum Glück nichts passiert)
    - Mückenstiche: Linda 1476, Roman 5, Matteo 8.5 und Nino 0
    - Kaptain Sharky auswendig gelernt (alle Alben!)
    - herausgefunden, dass es als Radfahrer sehr angenehm ist auf spanischen Strassen
    - 2 Sonnenbrillen verloren (beide Ninos)
    - über 26'000 Höhenmeter erklommen
    - max Speed von 65,5 km/h erreicht (Roman mit Nino den Oberalp runter - Nino musste seinen Velohelm gut festhalten 😂😳)
    - herausgefunden, dass die RhB auch beim Hupen mitmacht (💪💪💪), und auch dass eine Zugshupe viel lauter ist als jene eines Lastwagens 😅

Fazit: Auch die "travel-with-a-lot-of-weight-Tour" mit Tandem und Kids war einfach ein wunderbares und lustiges Abendteuer. Wir sind so dankbar, durften wir diese Tour mit unseren zwei Piraten erleben 😍.

Und wer uns kennt, weiss die nächste Tour kommt bestimmt irgendwann 🥰 .