Satellite
Show on map
  • Day 103

    We are Lucky again

    December 16, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 26 °C

    Da es uns an der Lucky Bay so super gut gefallen hat war für uns klar da wollten wir nochmals hin. Da dies unser letzter Tag hier in Esperance war fuhren wir nochmal an unseren tollen Strand im Nationalpark mit den Kängurus. Angekommen war auch heute wieder wenig am Strand los und die Kängurus hüpften umher. Wir genoßen das schwimmen in dieser tollen Bucht und aßen unseren leckeren Früchte die wir mitgebracht hatten und sonnten uns. Auf dem Nachhauseweg kaufte ich mir noch Angelköder und es ging noch eine Runde angeln am Hafen in Esperanc. Es lief echt gut ich fing eine Rotbarbe und einen Lippfisch bevor es dann richtig an der Angel abging. Ich bekam einen harten Biss und merkte einen heftigen Widerstand an meiner leider nicht so stabilen Decathlon Angel. Zu beginn schwamm der Fisch erst ins offene Meer ehe er umkehrte und mit Vollgas unter den Steg schwamm. Hier kämpfte ich mit dem Fisch ca. 5 Minuten bevor er sich um einen Beton Pfeiler wickelte und leider fest saß. Alle versuche die ich unternahm um den Fisch heraus zu bekommen oder vom dem Pfeiler zu befreien scheiterten. Die Schnur riss leider ab und der Fisch konnte sich befreien (Fisch 1 Benni 0) . Enttäuscht ging es danach zurück zum Holiday Park wir vesperten ein Brot anstatt dem leckeren Fisch und packten unsere Sachen den am nächsten Tag ging es für uns weiter.Read more