FindPenguins
  • Домой
  • Исследовать
    • Скачать программу
    • Регистрация
    • Войти
    • Скачать программу
    • Войти
    • Домой
    • Напечатать альбом
    • Flyover video
    • Исследовать
    • Поддержка
    • Следите за нами
  • Регистрация
Показать на карте
  • Ines und ChristianDie Suche nach Pinguinen IVПутешественник
    An der namibischen Küste gibt es viele gekenterte Schiffe.
    11Der kleine Seehund wird es wohl nicht überlebt haben...

    Namibia XVII - Cape Cross

    12 декабря 2025 г., Намибия ⋅ ⛅ 21 °C

    Auf unserem Weg weiter nach Norden, machten wir einen kleinen Stopp in Henties Bucht, wo wir unerwarteterweise eine Ferienwohnung mit Meerblick hatten.

    Am nächsten Tag ging es weiter zum Cape Cross, wo weitere 250.000 Seerobben leben und gerade ihre Kinder bekommen. Das geruchliche Erlebnis war somit sehr Eindrucksvoll, eine Mischung aus Klärwerk/Dixieklo im Sommer mit einem Hauch von Verwesung eines toten Tiers im muffigen Keller.

    Der Tag endete in Uis. In Uis gibt es wenig Ui, da es dort bis auf ein paar alte Abraumhalden alter Zinnminen nichts zu sehen gibt. Einziges Highlight dort ist der monopolistische Supermarkt. Dort gibt es tatsächlich Bautzener Senf, der sogar noch haltbar ist. Jetzt fehlen nur noch die Original Thüringer Rostbratwürste und der Holzkohlegrill.
    Читать далее

    Посмотреть перевод
    Heidi Eichler

    ПутешественникDas war bestimmt aufregend

    18.12.2025ОтветитьПереводить
    Heidi Eichler

    ПутешественникDer kleine Seehund wird es wohl nicht überlebt haben...Aber ihr habt ihn bestimmt gerettet

    18.12.2025ОтветитьПереводить
    3 лайка
     
Поездка
  • 2026© FindPenguins
  • Домой
  • О нас
  • Групповой трекинг
  • Пресса
  • Правила
  • Конфиденциальность & Cookies
  • Центр помощи
  • Отпечаток
  • Следите за нами