• Day 26

Auf nach Cartagena

November 22, 2022 in Colombia ⋅ ⛅ 29 °C

Da wir nicht genau wussten, welchen Bus wir an der Strasse anhalten würden, damit uns dieser nach Santa Marta bringen würde, und weil wir immer noch nicht 100% fit waren, entschlossen wir uns dazu, ein Taxi zu nehmen. Von Santa Marta aus, wollten wir dann den grossen Bus bis nach Cartagena nehmen🚎

Als unser Taxi um 8.30 Uhr eintraf, meinte der Fahrer, dass er sowieso bis nach Cartagena fahren müsse um Kunden zu holen. Daher hatten wir ein riesen Glück und wir konnten für sehr wenig Geld während 5 Stunden bequem mit dem Auto bis nach Cartagena fahren. So trafen wir bereits um 14 Uhr in unserem Hostel Maloka in Cartagena ein. Mit dem Bus hätten wir bestimmt 3 Stunden länger gebraucht.

So strielten wir am Nachmittag durch das Quartier Getsemaní und liessen uns von den farbigen Häusern und Cafés bezaubern ☕️

Am Abend ging es dann ins Restaurant Pezetarian Sushi essen 🍣 Seeehr lecker! Auch die Leute in unserem Hostel waren alle top freundlich und hilfsbereit🥰