• Urlaub 2020 - Das Corona-Jahr

August 23, 2020 in Germany ⋅ 🌙 16 °C

Noch 2 Tage bis zu unserem "Ersatz-Urlaub" 2020...
    Anfang diesen Jahres hörten wir hier das erste Mal davon. Ein neues Virus. CORONA. In China?? Ja, das ist weit weg. Betrifft uns doch nicht!
    Dann kam die Fasnetszeit, Meldungen aus Ischgl über Corona. Juckt uns das groß? Nee, wir waren ja nicht Skifahren! Nach und nach das Geschehen in Italien, Spanien und Frankreich in den Nachrichten verfolgt.
    Was läuft hier nicht richtig???? Ab 18. März waren alle Schulen in Baden Württemberg geschlossen, es folgten Home Office und Kurzarbeit für uns.
    #WirBleibenZuhause hiess es ab dann. Haben wir uns ab dem ersten Tag dran gehalten. Arbeiten, Einkaufen gehen und dann ab nach Hause.
    Im grossen und ganzen leben wir so nun seit 5 Monaten. Was soll's, es gibt Schlimmeres als das!
    Am 1. Mai wäre unser Flug nach Griechenland gegangen, 2 Wochen Erholung, Urlaub, Land und Leute kennenlernen. Wir hatten uns sehr drauf gefreut, aber egal, aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
    Das Wacken Festival fiel dem Corona Virus natürlich auch zum Opfer, so hoffen und freuen wir uns auf nächstes Jahr, W:O:A 2021!🤘🤘🤘

Das geilste ist aber, dass unsere Söhne nun zum Corona Ersatz Urlaub mitgehen, Premiere seit 2016!!!🤩🤩🤩

Dienstag morgen geht's zu viert also los, Dresden wir kommen, unsere erste Station.

Seid gespannt und Danke fürs Mitlesen!

LG, Sandra, Micha, Jan und Jonas 👋👋👋👋