Dresden Tag 1

August 25, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

Heute früh ging's also los Richtung Dresden. Das Auto vollgepackt, 6,5 Stunden Fahrt.
    Am ersten Halt sind uns die Wespen 🐝 nach SEKUNDEN auf Armen, Beinen und unserem Essen gesessen, sodass wir fluchtartig den Rastplatz verlassen haben....

Schöne Autobahnen hier im Osten, wenig Verkehr und keine 100.000 Baustellen wie man sie sonst überall hat. Das Check in bei unserer Ferienwohnung war kurz ein wenig tricky, ich hatte da was verbummelt 🙈
    Die Wohnung ist echt riesig und schön! Jeder hat ein Schlafzimmer für sich mit eigenem TV, große Betten, 2 Bäder, Küche, Ess- und Wohnzimmer und mit Garten.

Nach dem Auspacken hatten wir alle Hunger, 4 freie E-Scooter standen gegenüber unserem Haus. Also App heruntergeladen, jeder kurz Probe gefahren und ab Richtung Dresdner Altstadt. Jetzt war das nur so ne Sache mit dem Weg finden, wir sind natürlich erstmal falsch gefahren 😅
    Endlich angekommen, hätten wir uns für den Preis auch 2 Taxis nehmen können 😂 aber die Gaudi war's wert!

Wie haben im "Pulverturm" super lecker zu Abend gegessen, samt Schnäpsle und dazugehöriger Geschichten Erzählung der Schankmagd.

Gemütlich sind wir dann zu Fuß nach Hause und sind aber alle vier total k.o. jetzt.
    Bilder und mehr folgen morgen, guts Nächtle 😴